News/Veranstaltungen



Danksagung.

Der Verein Fremde werden Freunde e.V. bedankt sich bei allen Spendern, anlässlich des Todes unseres Vereins gründers und Vereinsvorsitzenden 

Martin Schulten 

Wir bedanken uns für die aufrichtige Anteilnahme, auch im Namen der Familie Schulten und der Hinterbliebenen.

 

Martin hinterlässt in unserem Verein eine große Lücke, die wir nur schwer schließen können.

Es ist uns Pflicht und eine Ehre den Verein in seinem Sinne weiter zu führen.

Der Vorstand 


Inkes Mode wurde im März vertraglich aus unserem Verein, rückwirkend zum 31.12.2020  ausgegliedert und einen anderen Verein zugeführt.

Die einzelnen Bereiche des Vereins werden neu geordnet.

Meinungen hierzu bitte an den Vorstand unter fwf-warburg@gmx.de


Weihnachten 2021

Die Bilder aus Litauen von Weihnachten 2021 sind da . Zusehen unter Litauen Bildgalerie.

Ein neues Video wurde uns von Mindis aus Litauen gesandt. Zusehen unter Litauen.

Der Vertrag mit Mindaugas wurde am 15. August 2021 verlängert.  



Werte Vereinsmitglieder und Freunde unseres Vereins,

 

nachdem die Inzidenszahlen im Kreis Höxter sich wieder stark erhöht haben, und die meisten unserer Mitglieder mittlerweile 3fach geimpft sind, möchten wir trotzdem die nächsten Treffen unseres Cafés absagen. Es ist einfach zu gefährlich.

Wann wir uns wieder treffen, wird vorzeitig bekannt gegeben.

 

Es wird eindringlich darum gebeten, die Gesetzesvorlagen der Bundes- und Landesregierung zu beachten.

 

Für Anregungen und Vorschläge zum Cafe', wären wir Euch dankbar.

 

Benutzt bitte von jetzt an für das Cafe' oder andere Vereinsanliegen folgende E-Mail Adresse:

fwf-warburg(µaµtµ)gmx.de

 

Bleibt Gesund und uns weiter Wohlgesonnen.

 

Der Vorstand


Kalender